Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert die Lieferung bei Doro's Premium?

Alle im Lager verfügbaren Produkte werden in der Regel mit A-Post (Paket) versendet. Wenn du noch vor 12:00 Uhr bestellst, kommt deine Kaffe-Lieferung von Montag bis Freitag innert 2 - 3 Liefertagen bei dir an.

Habe ich bei Doro's Premium ein Rückgaberecht?

Du kannst unter Widerrufsrecht genauer nachlesen, welche Rechte dir zustehen.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Ja, der Link für die Verfolgung deines Paketes wurde dir im Bestätigungsmail zugestellt. Fals du ein Konto bei uns hast, kannst du die Lieferung auch darüber verfolgen.

Fallen für meine Bestellung Versandkosten an?

Die Lieferung ist ab einem Bestellwert von CHF 80.00 kostenlos. Für einen niederigen Bestellwert, fallen Kosten in höhe von CHF 8.00 an.

Sind Ihre Kaffeekapseln mit allen Maschinen kompatibel?

Unsere Kaffeekapseln sind kompatibel mit den gängigsten Maschinen, darunter Nespresso, Dolce Gusto und andere. Bitte überprüfe die Produktbeschreibung, um sicherzustellen, dass die Kapseln mit deiner Maschine kompatibel sind.

Wie lagere ich Doro's Premium Kaffeebohnen und Kapseln am besten?

Wir empfehlen, Kaffeebohnen in einem luftdichten Behälter an einem kühlen, dunklen Ort zu lagern. Kapseln sollten ebenfalls kühl und trocken gelagert werden, um die Frische des Kaffees zu bewahren.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden, einschliesslich Kreditkarte, PayPal und TWINT. Die verfügbaren Optionen werden Ihnen an der Kasse angezeigt.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Änderungen oder Stornierungen sind nur möglich, bevor die Bestellung versandt wurde. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice so schnell wie möglich, um deine Anfrage zu stellen.

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Du kannst unseren Kundenservice per Kontaktformular erreichen. Unsere Supportzeiten sind Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Nein, es gibt keine Mindestbestellmenge. Du kannst so viele oder so wenige Artikel bestellen, wie du möchtest.

Was unterscheidet Ihre Kaffeekapseln von anderen Marken?

Unsere Kaffeekapseln sind nicht nur kompatibel mit vielen Maschinen, sondern auch aus hochwertigen Materialien gefertigt, um die Frische und den Geschmack des Kaffees bestmöglich zu bewahren. Zudem bieten wir eine grössere Auswahl an Geschmacksrichtungen und Röstungen.

Wie entsorge ich die Kaffeekapseln richtig?

Unsere Kapseln sind recycelbar. Bitte entsorge sie gemäss den lokalen Recyclingvorschriften. Einige unserer Kapseln sind sogar biologisch abbaubar und können im Biomüll entsorgt werden.

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?

Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du die Lieferadresse ändern. Bitte kontaktiere dazu umgehend unseren Kundenservice.

Wie werde ich über neue Produkte oder Aktionen informiert?

Um über neue Produkte und exklusive Aktionen informiert zu bleiben, abonniere einfach unseren Newsletter. Du erhälst dann regelmässig Updates direkt in Ihr E-Mail-Postfach.